Mittwoch, 4. September 2013

Karten-Rezept

Bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge gibt es diesmal folgendes "Rezept" für eine Karte: Drei Blumen+ fünf Papiere. Einfach, dachte ich.  Aber ich habe dann doch eine ganz Weile rumprobiert.

Ich hatte eine Karte mit einem älteren Blümchenstempel:


Fünf Papiere :-), aber leider nur EIN Blümchen ;-(


Dann hab ich eine Karte gebastelt mit der schönen Blüte aus dem Stempelset "Kreative Elemente" und ich brachte locker die geforderte Anzahl Blüten in Herbstfarben unter, aber leider auch nur DREI Papiere - mehr schien mir dann doch "to much".


Aber mit dieser Version, bei der nun meine neuesten Blütenstempel zum Einsatz kamen, würde ich gerne bei Uschi's Challenge mitmachen:


Drei Blüten, wie verlangt und fünf Papiere, wie gewünscht! Na also, geht doch ;-).

Kommentare:

  1. Bin grad hier unterwegs ... obwohl ich ja auch gaaannnz andere Dinge zu tun hätte ;o)
    Jedenfalls sage ich: Puuhhh, geschafft. Toll sehen die Karten aus. Ich wünsch viel Glück bei der Challenge. Vielleicht gewinnst du ...

    liebe Grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super schöne Karten! immer wieder toll, wie vielseitig du bist. ....schön!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das sind allesamt tolle Karten und die Challenge hast Du dann doch auch noch geschafft :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die Karten sind allesamt echt genial und jede ganz anders. Wunderschön. Die Challenge-Karte ist wirklich genial.

    Toi, toi, toi für die Challenge.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Alle karten sind wunderschön. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra. .
    ♥-lichen Dank für Deinen lieben Kommentar ! Deine Blüten sind auch allesamt wunderschön anzusehen. Der Holzhintergrund sieht sehr besonders aus.
    VIEL ERFOLG BEI DER CHALLENGE♥♥♥
    LIEBE Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Challenge-Karte ist der Hammer, ich bin hin und weg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei Karten sind einfach zauberhaft!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    wow, die Karten sind alle drei super schön, egal wieviel Papiere oder Blümchen ;-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Ein richtig edle Karte hast du da gezaubert

    LG Uschi

    AntwortenLöschen